Friday, August 05, 2005

From behind 1.52



The natural history of wire.

8 Comments:

At 11:02 pm, Blogger Geist said...

Photographed at uni, art exhibit at Union House.

 
At 6:51 am, Anonymous Anonymous said...

Die Spreepiratin könnte Gefallen daran finden.

Vermutet zumindest
arboretum

 
At 4:56 am, Anonymous Anonymous said...

Grumpf. Link kaputt und keine Chance, ihn zu reparieren.

Ich bin ja im ersten Moment beim Anblick des Glases kurz zusammengezuckt. Meine jüngere Schwester lebte mal in einer Wohnung, in der - nachdem sie ihre beiden Kater weggeben musste -, plötzlich andere "Haustiere" zu Besuch kamen (in der Nähe gab es viele warme Quellen, so lange Katzen in der Wohnung lebten, war das nie ein Problem gewesen). Bei Kakerlaken werde ich ziemlich hysterisch. Bekanntlich darf man die nicht tothauen, sonst kommen zehn zur Beerdigung. Also haben sie und ihre Mitbewohnerin die immer lebend gefangen und in leere Joghurt-Gläser gesperrt, um sie dann draußen zu entsorgen. Einmal war ich bei meiner Schwester zu Besuch, und sie drückte mir mit den Worten "Guck mal" eins dieser Gläser in die Hand. Ich hätte es beinahe fallen lassen, als ich gewahr wurde, dass darin ein sechs Zentimeter langer Kakerlak hockte.
Daran musste ich denken, als ich Ihr Foto sah.

 
At 5:17 pm, Blogger Geist said...

Kleintiere einwecken gehoert wiederum nicht zu unseren Leidenschaften. Der Link scheint zu funktionieren und zeugt von Ihrer entomologischen Fixation.

 
At 3:37 am, Anonymous Anonymous said...

Im ersten Posting hätten zwei Links funktionieren sollen. ;-)

 
At 10:24 pm, Anonymous brittbee said...

Ich wills haben! Arboretum kennt mich janz jut. Sicher nicht Teleshopbar, gheist, bitte schicke mir Details wo das schöne Stück zu sehen ist. BitteBitteBitte

 
At 10:28 pm, Blogger Geist said...

Frau Arboretum kennt Sie gut.
Zu sehen wie gesagt Union House, Melbourne University, Parkville Campus, 1. Stock in den Vitrinen gleich neben der Rowden White Library.
Ich weiss leider nicht wie Kuenstler/in heisst. Kann ich mal nachschauen bei Gelegenheit.

 
At 12:22 am, Anonymous Anonymous said...

Ich habe Sie alle durchschaut, haha!

 

Post a Comment

<< Home