Grumpf. Link kaputt und keine Chance, ihn zu reparieren.
Ich bin ja im ersten Moment beim Anblick des Glases kurz zusammengezuckt. Meine jüngere Schwester lebte mal in einer Wohnung, in der - nachdem sie ihre beiden Kater weggeben musste -, plötzlich andere "Haustiere" zu Besuch kamen (in der Nähe gab es viele warme Quellen, so lange Katzen in der Wohnung lebten, war das nie ein Problem gewesen). Bei Kakerlaken werde ich ziemlich hysterisch. Bekanntlich darf man die nicht tothauen, sonst kommen zehn zur Beerdigung. Also haben sie und ihre Mitbewohnerin die immer lebend gefangen und in leere Joghurt-Gläser gesperrt, um sie dann draußen zu entsorgen. Einmal war ich bei meiner Schwester zu Besuch, und sie drückte mir mit den Worten "Guck mal" eins dieser Gläser in die Hand. Ich hätte es beinahe fallen lassen, als ich gewahr wurde, dass darin ein sechs Zentimeter langer Kakerlak hockte. Daran musste ich denken, als ich Ihr Foto sah.
Ich wills haben! Arboretum kennt mich janz jut. Sicher nicht Teleshopbar, gheist, bitte schicke mir Details wo das schöne Stück zu sehen ist. BitteBitteBitte
Frau Arboretum kennt Sie gut. Zu sehen wie gesagt Union House, Melbourne University, Parkville Campus, 1. Stock in den Vitrinen gleich neben der Rowden White Library. Ich weiss leider nicht wie Kuenstler/in heisst. Kann ich mal nachschauen bei Gelegenheit.
I hate these films the most:
1. Russian Ark, Sokurov
2. There will be blood, PT Anderson
3. Gerry, Van Sant
4. Primer, Carruth
5. Shadow of the Vampire, Mehrige.
6. Dancer in the Dark, von Trier
7. Eyes Wide Shut, Kubrick
8. Magnolia, PT Anderson
9. Palermo Shooting, Wenders
10. My Son, my Son, Herzog
11. Cave of forgotten dreams, Herzog
8 Comments:
Photographed at uni, art exhibit at Union House.
Die Spreepiratin könnte Gefallen daran finden.
Vermutet zumindest
arboretum
Grumpf. Link kaputt und keine Chance, ihn zu reparieren.
Ich bin ja im ersten Moment beim Anblick des Glases kurz zusammengezuckt. Meine jüngere Schwester lebte mal in einer Wohnung, in der - nachdem sie ihre beiden Kater weggeben musste -, plötzlich andere "Haustiere" zu Besuch kamen (in der Nähe gab es viele warme Quellen, so lange Katzen in der Wohnung lebten, war das nie ein Problem gewesen). Bei Kakerlaken werde ich ziemlich hysterisch. Bekanntlich darf man die nicht tothauen, sonst kommen zehn zur Beerdigung. Also haben sie und ihre Mitbewohnerin die immer lebend gefangen und in leere Joghurt-Gläser gesperrt, um sie dann draußen zu entsorgen. Einmal war ich bei meiner Schwester zu Besuch, und sie drückte mir mit den Worten "Guck mal" eins dieser Gläser in die Hand. Ich hätte es beinahe fallen lassen, als ich gewahr wurde, dass darin ein sechs Zentimeter langer Kakerlak hockte.
Daran musste ich denken, als ich Ihr Foto sah.
Kleintiere einwecken gehoert wiederum nicht zu unseren Leidenschaften. Der Link scheint zu funktionieren und zeugt von Ihrer entomologischen Fixation.
Im ersten Posting hätten zwei Links funktionieren sollen. ;-)
Ich wills haben! Arboretum kennt mich janz jut. Sicher nicht Teleshopbar, gheist, bitte schicke mir Details wo das schöne Stück zu sehen ist. BitteBitteBitte
Frau Arboretum kennt Sie gut.
Zu sehen wie gesagt Union House, Melbourne University, Parkville Campus, 1. Stock in den Vitrinen gleich neben der Rowden White Library.
Ich weiss leider nicht wie Kuenstler/in heisst. Kann ich mal nachschauen bei Gelegenheit.
Ich habe Sie alle durchschaut, haha!
Post a Comment
<< Home