Tuesday, December 05, 2006

biosphere 0.6

"Daß das Sein das Bewußsein bestimmt, war zu Karl Marx' Zeiten eine bahnbrechende Entdeckung, heute ist es dank der natur- und geisteswissenschaftlichen Erkenntnisse eine eherne Wahrheit, die nur noch von Idioten bestritten wird. (...) Die Grünen sind geworden, was sie sind, weil sie herkunftsmäßig Kleinbürger sind - das Sein bestimmt das Bewußtsein - und weil ihre bezahlten Mitglieder die bezahlenden Mitglieder (Basis) betrogen und belogen haben. Den gleichen Weg geht die PDS in Berlin. Es hat keinen Zweck, irgend jemand zu wählen, solange nicht eine Partei nachweist, daß ihre Volksvertreter nur ein Facharbeitergehalt bekommen und keine Zuwendungen von Interessengruppen und Nebentätigkeiten, dann allerdings werden Wahlen wohl verboten werden."

Leserbrief von B. Uber aus Zeuthen, junge Welt, 4.12.2006, S. 14

0 Comments:

Post a Comment

<< Home