Sunday, October 23, 2005

ARLANC 1.49


Laurie Anderson: Maria Teresa, Teresa Maria

3 Comments:

At 8:10 am, Anonymous arboretum said...

Laurie Anderson. Die habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr gehört, seit damals bei meinem besten Freund,der hatte ein oder zwei Platten von ihr. Und wir saßen in seinem Zimmer, rauchten Selbstgedrehte und hörten Musik oder unterhielten uns. Schöne Erinnerung, Danke.

 
At 10:02 pm, Anonymous bartleby said...

Guten Tag Herr Geist, ich möchte mich gerne zu dem Derrida-Artikel kurz äußern, auf den Sie mich verwiesen haben. Wo soll ich die Replik posten??

 
At 11:40 am, Blogger Geist said...

Vielleicht daselbst, anstatt anderswo? Blog archive sind eigentlich toll, ob da auch wer reinguckt? Bei f.antville.org ist das Archiv wie Gold.

 

Post a Comment

<< Home